Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bilderbühne


Free Mitglied

Engel

Bei einem Friedhofsbesuch entdeckt.

Kommentare 9

  • Großtrappe 19. Januar 2015, 15:11

    Ein Bild, wie Poesie....Mehr muss ich dazu nicht sagen.
  • Andy1982 Schmidt 5. Mai 2013, 22:18

    sehr schönes Bild tolle Stimmung in dem Bild
  • Siljan 1. Mai 2013, 23:06

    Gelungenes S/W-Bild! Gutes Bokeh.
    lg Siljan
  • Achim O 8. März 2013, 15:45

    Ich finde den Bildausschnitt klasse - gerade weil er nicht mittig ist!
    Aber wo ist der 2. Flügel - scheint mir darüber sehr traurig zu sein, der kleine Engel.
    Gruß
    Achim
  • Marizoom 6. März 2013, 20:36

    Ich find das Bild genauso und nicht anders wundervoll und läßt mich länger hinschaun, der abgebrochene Flügel, der verschwommene Hintergrund, die s/w Bearbeitung alles in sich sehr Harmonisch. lieben Gruß zoomii
  • Feedme 4. März 2013, 22:40

    gefällt, top!

    LG
    Feedme
  • wikinger12 25. Februar 2013, 21:54

    Sehr melancholisch, Friedhöfe zeigen oft tolle Motive! Sehr schön festgehalten! LG Rainer
  • gurkenprinzessin 24. Februar 2013, 16:24

    Ich mag dieses Foto von dir sehr.Die SW Umsetzung gibt dem Bild die Stimmung die ich denke welche auch vermittelt werden sollte.
  • ewaldmario 21. Februar 2013, 13:39

    ein tolles bild mit einem wunderbaren bokeh