Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

Energy

Die eine, Lebensspendende, geht, für ein paar Stunden, die Andere , steht, auch in der Nacht parat, doch für welchen Preis. Unsere Kinder werden es dann wissen. Mit Hochspannung geht es erst einmal weiter!

Ein Schönes, Sonniges Wochenende wünsche ich Euch.

http://www.youtube.com/watch?v=c6uVXJ3x2Sk

Kommentare 13

  • hubilein 28. April 2009, 20:34

    Aus dieser Blickrichtung hab´ ich ´s noch nicht betrachtet ... ein Bild, das zum Nachdenken anregt ... ein Bild mit Hintergrund ........ und mit einem wunderschönen Farb-Licht-Effekt :-)
    LG hubilein
  • Georg Lehnhardt 28. April 2009, 12:23

    ein Bild mit Assoziation und Aussage
    und gleichzeitig ganz tolle Farben
    ....die musikalische Untermalung passt prima

    LG Georg

  • Reiter Brigitta 26. April 2009, 0:43

    Wow, ein traumhaft schönes Bild, klasse
    lg britt
  • Brigitte Specht 25. April 2009, 19:51

    ...ein nachdenklich machendes Foto allemal....!
    L.G.Brigitte
  • Homa 25. April 2009, 17:58

    Dein Sonnenuntergang ist wieder ein Traum, ganz tolle Ablichtung. Dein Text regt zwar zum Nachdenken an, aber ohne Stromenergie wäre es bei uns und der Industrie nicht nur Nachts ziemlich dunkel. Denke nur mal an deinen Bildschirm, der wäre jetzt schwarz. LG Homa
  • Heidi Reiter 25. April 2009, 12:45

    Ich beziehe meine Energie schon viele Jahre von der "Schönauer Rebellenkraft"...als Alternative zu den konventionellen Stromherstellern...jeder kann was dafür tun und natürlich in erster Linie einen Weg finden, weniger zu verbrauchen... aber diese Sätze kennen wir ja schon.
    Liebe Grüße
    Heidi
  • Karin-Gitta 25. April 2009, 9:03

    Deine tiefgründige Bemerkung zum Sonnenaufgang hat mich sehr nachdenklich gemacht.
    Aber die Stimmung zum Sonnenaufgang ist ganz wunderbar.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Karin
  • Ushie Farkas 25. April 2009, 6:30

    wieder mal vom Allerfeinsten.Rainer! Ich bin begeistert! Liebe Grüße Ushie
  • F A R N S W O R T H 25. April 2009, 6:17

    Gute und nachdenkenswerte Gegenüberstellung mit hoffnungsvollem LIcht.
    Mit den alternativen Energiequellen geht es leider nur sehr schleppend voran, früchte das selbst unsere Kinder keine große Veränderung erleben werden.
    Bei dem Clip fällt mir ein, das man schon Versuche angestellt hat, im Fitnesstudio die Geräte zur Stromerzeugung zu benutzen.
    Auch dir ein schönes Wochenende.
    lg,mario
  • Petra Schiller 25. April 2009, 6:03

    Interessant gemacht Rainer...die Energiespende Sonne zwischen den Masten......und der Song paßt ;-)
    Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende.... glg Petra
  • Chris Merz 25. April 2009, 1:46

    (fast) alle energie der masten kommt aus der scheibe...
  • Daniela Boehm 25. April 2009, 0:38

    Tja die runde SCheibe hat mehr Energie als die Masten ;) super schön ;) LG Dani
  • möhrchen857 25. April 2009, 0:35

    Ups, noch einer, der wach ist.
    Aber kein Wunder, bei so einem schönen Sonnenuntergang kann ich auch nicht schlafen gehen.
    Eine klasse Arbeit.
    LG Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spezial
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz