Nix NEX


Premium (World)

Energiewende...

...vom Tagstrom zum Nachtstrom.

Gleich gehts Licht aus.
Gleich gehts Licht aus.
Nix NEX
Wenn der Tag sich neigt.
Wenn der Tag sich neigt.
Nix NEX

Kommentare 4

  • ToWiSi 9. September 2015, 9:01

    Hallo Bernd,
    ein wunderbares Foto mit diesen warmen Farben.
    Ich hoffe, Du hast über Nacht Deinen Energiespeicher wieder aufgeladen und wünsche Dir einen guten und erfolgreichen Tag.
    Gruß
    Wilfried
  • Klaus Degen 8. September 2015, 19:48

    Die Farben sind klasse, aber wird da nicht von einer Tasche in die Andere gewirtschaftet.......

    lg Klaus
  • Insel.NOK 8. September 2015, 16:50

    Ach, die E-Werke machen auch Abend- und Morgenrot, wie unromantisch. Ich dachte immer, daß dafür die Sonne verantwortlich ist, aber man lernt nie aus.

    VG
    Ingo

  • Daniele Coccia 8. September 2015, 14:36

    a wonderful light !

Informationen

Sektion
Ordner Technik & Co.
Views 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sigma AF 50-150mm F2.8 EX DC APO HSM II or Sigma 70-200mm F2.8 II EX DG APO MACRO HSM
Blende 13
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 105.0 mm
ISO 50