Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jan-Peter Bräuer


Free Mitglied, Eschenburg

Kommentare 5

  • Sven Fi 12. November 2009, 20:57

    Toll gemacht, gefällt mir sehr gut. Über das Querformat bin ich noch am Grübeln. Wegen des dunklen Hintergrunds finde ich es aber nicht wirklich störend.
    Also: sehr schönes Bild.
    Viele Grüße - Sven
  • Anne Ferrari 11. November 2009, 15:31

    Das man die dummen Dinger so super in Szene setzen kann... Hut ab! LG!
  • maweja 10. November 2009, 20:10

    Schöne Aufnahme. Könnte ich mir gut in s/w vorstellen

    Gruß

    Marc
  • Richard Lotz 10. November 2009, 19:19

    Das ist also der Blaustich der Energiesparlampen von dem immer gesprochen wird. Auf jeden Fall hast Du in prima ins Bild gebracht!

    LG Richard
  • Klaus-Dieter Garbar 10. November 2009, 18:55

    Fazinierender Anblick! Gute Motiv-Idee und beste Umsetzung mit herrlichen Farbverläufen!
    lg klaus