Zurück zur Liste
Energie- und Kulturlandschaft...

Energie- und Kulturlandschaft...

4.639 5

Hell Mut


Premium (Basic), Pfalz

Energie- und Kulturlandschaft...

... in Szene gesetzt

Kommentare 5

  • Helgrid 14. Juli 2012, 12:04

    Die Farben hier empfinde ich als ein wenig "krass", vermitteln jedoch den Eindruck, als wäre dort so richtig Sommer mit hohen Temperaturen!
    Lieben Gruß von mir
  • FotoDX 12. Juli 2012, 19:49

    Schöner Bildaufbau und Blickführung, prima Kontraste: Kalt/Warm, senkrecht/waagerecht... Gefällt!

    LG Felix
  • Hartl Johann 10. Juli 2012, 17:58

    Guter Bildaufbau.
    VG Hans
  • -- Thomas -- 9. Juli 2012, 9:17

    der Titel passt super zum Bild. Die Wolken sehen Klasse auf. Bildaufbau ist ebenfalls gelungen.
    Ich hätte eventuell vorne noch 1/3 abgeschnitten da mir der Vordergund etwas zu fad ist. Das Bild könnte dann Energielandschaft genannt werden.
    LG Thomas
  • Luhafen 8. Juli 2012, 14:18

    Sieht super aus.

    VG Luhafen

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 4.639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 12-60mm F2.8-4.0 SWD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 36.0 mm
ISO 100