Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

openeye-Berlin


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Ralph Kolb 25. August 2009, 17:42

    Schönes Pferd.

    Mir gefällt es auch es wirkt bissel älter und zudem leicht schräg

    +++

    und zu deiner frage openeye-Berlin, ja das war "Stelenfeld" das kann nur ein Berliner wissen : D

    gruß P!Tû
  • Stefan Rott 10. August 2008, 12:14

    Hat was..
    ..schöne Tonung..
    ..ich mag solche Fotos sehr.
    LG Stefan
  • ANNIE. 9. August 2008, 22:00

    das foto gefällt mir, vor allem das die anordnung des pferdchens, nich so wie immer in der mitte... allerdings find ich den rahmen ein wenig zu dominant... lg :)
  • paintpictures 9. August 2008, 11:58

    hat was trotz oder vielleicht auch wegen der Unschärfe...
    lgp