Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
192 5

Der Frosch ohne Maske


Basic Mitglied, aus der Themse

Kommentare 5

  • Michael Chylewski 14. November 2009, 3:45

    Super Bild und super Look-

    Durch diese Drähte geht also alles......

    Lieben Gruss

    Michael
  • Friedhelm Ohm 12. November 2009, 17:46

    Hallo Björn , für mich eine besonders schöne und gute Aufnahme , man kann hier nur hoffen dass die Energie dort auch hinkommt wo sie hin soll .
    Viele Grüße aus dem regnerischen Rastede von Fiddi ...
    aber das siehst Du ja auch , nur aus dem Fenster schauen !
  • Micaela Abel 10. November 2009, 11:59

    du hast mich "spannerin" genannt, aber du machst ja selbst mit spannung rum..... also halt dich mal n bisschen bedeckt *kicher*
    was für ein verwirrend stromwerk!
    was ich aber sehr fein finde, sind die sauberen grauwerte, die du hier herauskitzelst.
    lg romana
  • F. Dudek 10. November 2009, 8:31

    Susanne sagt es schon. Alltägliches interessant präsentiert.
    Klasse.
    LG
    Frank
  • Christie 10. November 2009, 7:29

    Ich mag Deine Bilder, weil sie klare Strukturen haben. Weil sie alltägliche Dinge interessant erscheinen lassen. Hoppla, was ist denn das für eine Konstruktion? Mach mal die Lampe an, das muss ich bei Licht betrachten ;-)
    Susanne