Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Kantioler


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 7

  • Dieter Schweizer 9. März 2014, 0:10

    für meinen Geschmack etwas zu heftig am Sättigungsregler gedreht. Einen Tick dezenter und es würde natürlicher wirken auch wenn Island bei Sonne schon recht farbenfroh ist.

    lg
    Dieter
  • Silke45 11. August 2013, 14:54

    Die "Hexenküche" von Námaskarð...
    Islands Geothermalgebiet haben zwar unglaubliche Farben, aber hier hast Du für meinen Geschmack einen Tick zu kräftig am Regler gedreht. Auch für Island wirken mir die Farben zu unnatürlich. Oder war das Absicht um das Unwirtliche dieser Landschaft zu betonen?
    LG, Silke
  • Rolf Mauch 9. August 2013, 7:39

    sieht wirklich so aus, sehr schön
    Gruss Rolf
  • Andrea Kantioler 8. August 2013, 19:31

    Das ist ein Hochtemperaturgebiet am Myvatn (ist ein See) im Nordosten von Island. Also Wenn Du Dich für Naturphänomene interessierst, kann ich Dir Island nur empfehen. War drei Wochen dort, habe mir die Finger wund geknipst und war nach meiner Rückkehr völlig reizüberflutet......;-)!
    Liebe Grüße, Andrea
  • Andreas Kaiser 8. August 2013, 15:08

    Gut! Wo ist das? VG Andreas
  • Andrea Kantioler 8. August 2013, 12:40

    Danke für das gute Feedback! Vg, Andrea
  • Eisbogen 7. August 2013, 22:18

    sehr schöne Aufnahme, stimmungsvoll rübergebracht.
    Gruß Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Iceland / Norway
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 40.0 mm
ISO 400