Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ikaruz


Free Mitglied, Limburg a. d. Lahn

endzeit

goschossen in wollseifen
http://de.wikipedia.org/wiki/Wollseifen

Kommentare 3

  • Astrid Nelz 1. Februar 2009, 7:35

    Danke für diese Info!
    Hab´ gerade wieder was dazugelernt. :-)))
    D.G. Astrid
  • ikaruz 31. Januar 2009, 13:03

    der rahmen ist komplett natürlich. das ist nämlich ne wand die durch den sehr dunklen raum aus dem ich geknipst habe schwarz erscheint ;)
  • Astrid Nelz 30. Januar 2009, 19:10

    Motiv ist klasse.
    Der Rahmen, frag´ mich wo der natürlich ist.
    Versuch´s doch mal mit einem dezenten schwarzen.
    Ist halt meine Idee, weil das Foto meiner Meinung nach wirkungsvoller dargestellt werden könnte.
    D.G. Astrid

Informationen

Sektion
Ordner wol
Klicks 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz