Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Lange.


Free Mitglied, Leipzig

Endstation

Fotografiert beim Hackberry General Store an der Route 66 in Arizona.
Habe mich mal ein wenig mit EBV vergnügt. Macht mich fertig! ;-)

September 2005

Kommentare 11

  • d`A 21. Juni 2007, 10:50

    Toller Oldie. Klasse. ICh liebe solche Bilder.
    alt
    alt
    d`A

    Gruß
    D. D`A.
  • CHEYENNE B. 19. Dezember 2006, 23:24

    *K*L*A*S*S*E*.....!
    ;0) Cheyenne
  • Ralf Lange. 2. August 2006, 21:55

    @Matthias
    In der Tat sollte Dir das bekannt vorkommen. ;-)
    Bei betrachten Deines Bildes fiel mir ein, daß ich auch dort gehalten habe und ein Bild dieses Veteranen auf meiner Platte schlummert. Und da habe ich es hervorgeholt. Danke für die Inspiration!
  • Matthias Mahnke 2. August 2006, 21:24

    Der kommt mir doch sehr bekannt vor... Schöne Bearbeitung.

    Gruß Matthias

  • N AND T Piechulla 2. August 2006, 13:51

    krasse karre.
    die tonung sieht klasse aus
    lg n and t
  • Marco Schweier 2. August 2006, 8:08

    Ist doch klasse geworden. Kein Kritikpunkt. Schön wie sich das alte Auto von der Umgebung abhebt. Auch der Kaktus im Vordergrund gefällt mir.
    Gruss Marco
  • Claudia Hessling 2. August 2006, 5:58

    Wenn Du masochistische Züge hast, musst Du schon ein Bild einstellen, bei dem es was zu meckern gibt.

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme, gut umgesetzt. Ich wünsche dem Oldie, dass er jemanden findet, der ihn wieder zum Strahlen bringt - wenn das aus diesem Zustand heraus noch geht.

    Gruß, Claudia
  • Thomas Borgstaedt 1. August 2006, 23:04

    Is nix mit fertigmachen! ;-))
    Ich finde das Bild super gelungen. Im ersten Moment habe ich überlegt, ob ich es etwas enger geschnitten hätte, aber im Zweiten find ich es gut so, weil auch das Umfeld des Wagens den Titel "Endstation" unterstreicht.
    LG Thomas
  • Ralph Mallat 1. August 2006, 23:03

    Super Aufnahme,
    hätte garantiert auch in
    Farbe klasse ausgesehen.
    Klasse Foto gefällt mir sehr.
    Gruß Ralph



  • Wolfgang Kölln 1. August 2006, 23:01

    Erste Sahne ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • zuppi 1. August 2006, 23:01

    ich finds sehr gelungen !! klasse !! war das evtl. mal ein staatliches fahrzeug ? auf der tür muss mal ein wappen gewesen sein. sheriff ?
    gruss, rené

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 1.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz