Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
511 4

Matze1075


Pro Mitglied, München

Endstation

Variobahn 2320 hat die neue Endhaltestelle Willibaldplatz erreicht
Zum Planwechsel wurde die Linie 19 zurückgezogen wegen Bauarbeiten in Pasing.
Zwischen Willibaldplatz und Pasing besteht nun SEV.

München, 2013

vg matze

Kommentare 4

  • MichaelStengel 20. Februar 2013, 17:40

    das balu steht den zügen sehr gut

    lg michel
  • makna 11. Februar 2013, 23:01

    Wieder ins beste Licht gesetzt !!!

    @ Richard: Bis Ende der 60er hatten die Stoßverkehr-Linien 31 und 39 ihren westlichen Endpunkt in der Wendeschleife am Willibaldplatz, während 19 und 29 bis Pasing fuhren. Bis in die 80er Jahre dann wendete die Linie 29 am Willibaldplatz, 31/39 waren eingestellt, und nur noch die 19 lief bis Pasing.

    BG Manfred
  • Steffen°Conrad 11. Februar 2013, 15:31

    Alles naushüppe !!
    An Endstellen kann man sich den "Luxus" leisten,
    mit ner anderen Belichtungszeit die LED Matrix auszutricksen.
    vgsteffen
  • Dieter Jüngling 11. Februar 2013, 14:21

    Und wie wird nun gewendet? Wurde da eine Kehrschleife gebaut oder gibt es ein Gleisdreieck?
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Ordner MVG
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 28.0 mm
ISO 200