Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Held Mann


Free Mitglied

+ endlose Bindung +

...aufgenommen mit einer IXUS 50...

Kommentare 12

  • 1 Uzzi 12. März 2006, 21:42

    Sauberes Bild! Nur der "Fleck" am rechten Rand läßt mein Auge immer etwas springen. Sehr guter Aufbau und feines Schärfespiel. ;-)
    lg Uwe
  • JVO 10. März 2006, 19:39

    Super Idee, und Schärfe und Farbe finde ich, passt total. Gruß Jens
  • H.C. Cremer 22. Februar 2006, 22:11

    gut gemacht wirkt fast wie ein bauwerk oder skulptur!
    gruß holger
  • mini witschi 22. Februar 2006, 15:17

    tolle idee und schön umgesetzt..
  • Stefan G.. 10. Februar 2006, 16:17

    Eine tolle Idde und auch eine gute Gestaltung. Vielleicht vorne noch etwas mehr Schärfe und noch minimal mit der Tonwertkorrektur spielen, damit es mehr "knackt". Super!
    VG Stefan
  • M. Schwab 2. Februar 2006, 8:27

    Ich finds richtig gut!
    lg markus
  • Daniel Klein 9. Januar 2006, 9:08

    Superklasse, solche Aufnahmen würd ich auch gern öfter machen, hab da nur technische Probleme, oder ich kann es nicht ;)
    Art. No. 88/46
    Art. No. 88/46
    Daniel Klein


    Daniel
  • Heidi Schade 4. Januar 2006, 19:15

    Auf was für Idee so mancher kommt. Aber irgendwie auch super gut. Die Unschärfe ist interessant.
    lg, Heidi
  • Fred van der Zeeuw 18. Dezember 2005, 14:51

    Klasse bild
    so fast in diagonale .super in Schärfeverlauf ..gefällt mir gut !!.ciao fred
  • Timo Jamitzky 13. Dezember 2005, 21:08

    Genau so muss es sein. Gerade diese knappe Schärfe macht das Bild erst interessant.
    Super Idee und perfekte Umsetzung

    Gruß Timo
  • Susanne Giegerich 12. Dezember 2005, 16:45

    hey, ich finds klasse!
  • Held Mann 11. Dezember 2005, 15:05

    Richard,
    die Schärfe ist bewusst auf den zweiten Ring beschränkt - nur so kam diese Unendlichkeitswirkung rüber!
    Dennoch vielen Dank für Deine Anmerkung!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz