Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Schubert


World Mitglied, Schleiz

Endlich...

...ist es mir gelungen, dank Werner ZR selbst einmal einen Feuersalamander vor die Linse zu bekommen. Danke Werner, es war ein tolles Erlebnis.

Kommentare 3

  • UliF 28. April 2014, 21:40

    sehr schön auch in der Kombi mit dem Blatt

    Gruss Uli
  • Wolfgang Schubert 28. April 2014, 20:59

    Werner, leider auch fast die einzige. War trotzdem toll.

    LG Wolfgang
  • WERNER-ZR 28. April 2014, 20:52

    Klasse, da hatten wir ja denselben vor der Linse. Aber der wollte sich wirklich noch verstecken, aber wir bzw. die Kameras waren schneller. In dem nassen Gras waren die aber auch fix! Sehr schöne scharfe Aufnahme!
    LG Werner