Diruwi


Premium (World), Ruhrgebiet

Endlich Urlaub

KI-Produktion in den Midjourney-Studios
https://www.midjourney.com

27.12.2023

Kommentare 3

  • FotoWeltArt2013 28. Dezember 2023, 21:32

    Und für KOCHGIGANTEN werde ich noch eine extra Bratwurst
    mit 3 Zipfeln mit KI erstellen und unter Foodfotografie hoch laden :-))

    LG
  • FotoWeltArt2013 28. Dezember 2023, 21:29

    Haha, cool !
    Urlaub muss sein (auch für den Weihnachtsmann)

    LG
  • Richard Stratmann 28. Dezember 2023, 19:57

    Oha , die Hände sind eine Katastrophe, insbesondere, die linke Hand der Frau. Hier wird der kleine Finger verkrüppelt dargestellt. Aber das ist eben KI, künstlerische Freiheit, da haben auch Delphine 2 Blaslöcher auf dem Kopf und 3 eckige Flossen. Abgesehen von den verstörenden Abbildungen wie rechte Hand am linken Arm oder Frau mit 4 - 5 Beinen. Das alles ist ja eigentlich nicht so schlimm, aber ich finde es nach wie vor befremdlich solche Fehlinterpretationen hier einzustellen.

    LG