Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf D. Hennig


Complete Mitglied, Korschenbroich

endlich Sommer

im Garten

Kommentare 7

  • Yours Truly 14. Juli 2013, 2:14

    Ein bezauberndes Portrait, zart und verträumt!

    Liebe Grüße
    Claus
  • moni k. 11. Juli 2013, 19:37

    wirklich ein schönes foto. allerdings stört mich auch die blaue stuhlauflage rechts im bild. durch die farbe wird der blick irgendwie automatisch dort hin gelenkt und das ist nicht so gut, finde ich. das model ist doch viel zu schön um davon abgelenkt zu werden....lächel...
    schönes licht, sieht so richtig sommerlich aus.
    glg sabine
  • Marianne Th 9. Juli 2013, 15:55

    Gut belichtet läßt du dein hübsches Model im Profil wirken;
    sehr fein schimmert die Haut, ohne "glatt gebügelt" zu wirken.
    Der natürliche Hintergrund im Schärfeverlauf gibt deinem Bild eine fröhlich sommerliche Stimmung.
    LG marianne th
  • Markus Albert Wiedenmann 9. Juli 2013, 11:18

    Model & Aufnahme...absolut top
  • norbert2412 9. Juli 2013, 6:48

    Schönes natürliches Sommerportrait, Klasse belichtet. LG Norbert
  • Gü Hoff 8. Juli 2013, 22:22

    Sehr gut, besonders ausgeleuchtet ....
  • Stuppsi 8. Juli 2013, 22:22

    Sehr feminin und sehr natürlich.
    Nur das "blaue Etwas" links im HG hätte ich "entfernt".
    Es lenkt mich von dem schönen Modell ab.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 1.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 40.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten