763 3

Heidi Lachnitt (hl)


kostenloses Benutzerkonto, Kreuztal

endlich Regen

der erste kräftige Regen nach langer Trockenzeit ließ die Schnecken vor Freude tanzen und die Blüten waren perlengeschmückt :-)

Kommentare 3

  • Siegfried Symannek 26. Juli 2003, 18:52

    Mit der richtigen Gucke kann auch ein kleiner Balkongarten schönste Ergebnisse zeitigen.

    L.G.
    klabund
  • Heidi Lachnitt (hl) 19. Juli 2003, 0:45

    Danke, ihr beiden ,
    ja, mein Balkonkastengarten (der richtige besteht nur aus Wiese) dient zur Zeit als Übungsobjekt. Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie sich die kleine Schnecke da hoch gearbeitet hat. :-)

    lg.. Heidi
  • Karin V. 18. Juli 2003, 23:09

    Das ist eine wunderschöne Karte geworden, die kannst du doch an deine Freunde verschicken...
    Bei uns hat es auch noch nicht geregnet.

    Gruß Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz