Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wie kommt das Baby in die Rose?

wie kommt das Baby in die Rose?

331 6

Heidi Lachnitt (hl)


Free Mitglied, Kreuztal

Kommentare 6

  • Heidi Lachnitt (hl) 19. Juli 2003, 18:48

    *lach* ja ich hatte deinen schönen Engel schon gesehen.
    Da mir mein Beruf wenig Zeit zum Gärtnern lässt, besteht mein Garten nur aus einer naturbelassenen Wiese mit viel Klee, Gänseblümchen und Löwenzahn. Die Blumen sind halt pflegeleichter im Topf auf der Fensterbank und im Balkonkasten.
    Den kleinen Clown hier habe ich unterwegs gesehen:


    lg.. Heidi
  • Lene Busch 19. Juli 2003, 17:59

    Die Natur macht eben eigenartige Dinge...
    Tschüß.... und *Winke Winke*
    Tschüß.... und *Winke Winke*
    Lene Busch

    Dein Rosenfoto ist sehr schön, mir gefällt auch dass es ganz einfach und schlicht auf der Fensterbank steht...
    Gruß Lene
  • Heidi Lachnitt (hl) 19. Juli 2003, 0:49

    :-)) Es ist das Originalfoto, unbearbeitet,nur verkleinert. Ich war selbst verblüfft, als ich es entdeckte.

    lg.. Heidi
  • Regina D-Tiedemann 19. Juli 2003, 0:04

    Ich seh es!! Klasse!! Gruß Regina
  • Karin V. 18. Juli 2003, 22:58

    Im Ausschnitt ist es besser zu entdecken. Verblüffend!!!
    Hast du da nachgeholfen oder ist es eine Schöpfung der Natur?

    Gruß Karin
  • Heidi Lachnitt (hl) 18. Juli 2003, 22:43

    Hier noch ein Ausschnitt: