1.793 26

Nico Mußmann


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt a. Rbge.

Endlich...

... nutzt dem Bussard sein Winterkleid etwas, denn heute ist der e r s t e verschneite Tag in diesem Winter. Lieder ist mir heute davon noch keine Aufnahme gelungen – vielleicht nächsten Freitag, denn dann veröffentliche ich hier das nächste Foto.

Kommentare 26

  • Hanna Wietek 18. Februar 2014, 21:58

    Sehr schön erwischt, der Schnitt gefällt mir gut!!
    Die ISO 1600 merkt man zwar, aber es tut dem Hauptmotiv keinen Abbruch!

    ich durfte heute auch 2 Bussarde beobachten wie sie ihre Kreise über mir zogen, aber fotografisch ist mir da überhaupt nix gelungen

    LG Hanna
  • Vogelfreund 1000 15. Februar 2014, 20:30

    Sehr schön , Den hellen Mäusebussard
    hast du durch das Geäst super Fotografiert .
    gruß franz
  • The beauty of nature 13. Februar 2014, 18:10

    Cool, dass du ihn gesehen hast! Glückwunsch!
    Letztens saß einer genau vor mir an einem Feldrand. Als er dann plötzlich zu fliegen begann, war ich so überrascht und aufgeregt, dass ich den Auslöser nicht gefunden habe (kein Scherz!) ;-)


    Liebe Grüße
    Helene
  • STRESS PHOTOGRAPHY 2. Februar 2014, 7:36

    Tolle Aufnahme mit dem Winterkleid. So habe ich ihn noch nie gesehen.
    LG Hans Peter
  • katinka19 31. Januar 2014, 20:54

    Traumhaft schöner Vogel!! Wow! Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort....Toll!!!
  • Lichtspielereien 28. Januar 2014, 15:36

    Tolle Tarnfarbe hat er und trotzdem hast Du ihn gesehen und wunderbar festgehalten.
    LG
    verena
  • Hanne L. 27. Januar 2014, 21:34

    Eine tolle Begegnung. Es ist ein Erlebnis, einen Greif so nah zu sehen.
    Liebe Grüße, Hanne
  • PhotoArt-CVK 26. Januar 2014, 19:37

    Durchs Geäst schön festgehalten.
    VG Carsten
  • Felix Kramm 26. Januar 2014, 18:01

    ein sehr schöner bussard super fotografiert!!!

    gruß felix
  • Chaito Bahamonde 26. Januar 2014, 12:19

    gran composición con las ramas enturbiando la imagen
    me encanta
    saludos, chaito
  • Ute mit Diddi 26. Januar 2014, 10:08

    Mir gefällt dieses Foto sehr. Du scheinst bei Deinen Ausflügen immer schöne Motive einzufangen. Nun freue ich mich schon auf nächste Woche.
    LG Ute
  • Max Daberger 26. Januar 2014, 9:18

    Sehr schön anzuschauen.Klasse Aufnahme.
    LG-Max
  • Genusskraftwerk 25. Januar 2014, 23:00

    immer wieder ein Erlebnis, diesen Greifer zu beobachten! respekt für dieses Foto!

    LG Philipp
  • J.Kater 25. Januar 2014, 12:36

    Klasse erwischt im Winterkleid!
  • Hans-Rudolf Gygax 25. Januar 2014, 11:28

    Hallo Nico,
    sehr gutes Bild dieses hellen Bussard! Klasse wie Du
    ihn aus diesem Geäst geholt hast.
    Schönes Wochenende. LG,Hansruedi

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 500.0 mm
ISO 1600