Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Endlich Futter ...

Endlich Futter ...

448 3

Markus Haufe


Basic Mitglied, Rammenau (bei Dresden)

Endlich Futter ...

... wird sich die junge Sumpfohreule gedacht haben.
Ich hatte sie schon eine ganze Weile beobachtet, (Ihr Rufen hatte sie verraten)
bis endlich ein Elternpaar eine schöne Maus, zum spielen (oder mehr), mitbrachte. Auf diesem Bild macht sich die Alteule wieder aus dem Staub.

Wünsch Euch nen Guten Morgen und nun husch husch an den Frühstückstisch ;) --- m@rkus

Kommentare 3

  • Dani Studler 9. Mai 2009, 8:13

    Eine ganz tolle Aufnahme! Bis jetzt habe ich noch nie eine beobachten können....


    lg dani
  • Michael Klinger 8. Mai 2009, 10:24

    Ich glaube sie hat dich entdeckt und stürzt jetzt auf deine Camera. Sowas hatte ich noch nicht vor der Linse.
    Prima.
    VG Michael
  • Stocki 7. Mai 2009, 10:50

    Eine sehr schöne Aufnahme,
    Sehr gut geworden.
    Das muss man wirklich viel Glück und Geduöd haben.