Zurück zur Liste
endlich Frühling!!!

endlich Frühling!!!

595 3

Hermann Kebrich


kostenloses Benutzerkonto

endlich Frühling!!!

27.03.05 Schmetterlingshaus Hamm
Canon PowerShot Pro1 und viel Geduld

Kommentare 3

  • † Willy Vogelsang 30. März 2005, 19:54

    Ausgezeichnet, war ja recht einfach. Aber manchmal muss man den Schnitt wagen, gell.
    Gruss WillY
  • Edith H. 30. März 2005, 0:09

    Hallo Hermann, ein sehr schöner Falter ist dir da vor die Linse gekommen, den hast du auch super scharf hinbekommen.
    Da du so nett warst mir das Original zukommen zu lassen, habe ich mal dran rumgebastelt...

    @Willy - links war nicht mehr Raum, aber meinst du nicht das es so ein wenig besser ist?

    Gruß Edith
  • † Willy Vogelsang 28. März 2005, 13:41

    Auch dieses Bild ist wieder eine prächtige Farbkomposition, wie sie eben in Schmetterlingshäusern gefunden werden.
    Es fällt mir aber auf, dass du die Falter immer sehr zentral in der Mitte plazierst. Das Bild würde m.E. gewinnen, wenn du links (wieder links!) mehr Raum gegebn hättest - auf Kosten der rechten Seite!
    O.K? Gruss WillY