Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Endlich Feierabend....

Endlich Feierabend....

508 2

vacky


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Brigitte Rosenbach 10. Oktober 2009, 10:12

    Eine zum Schmunzeln anregende Situation...die Zeitungsanzeige als Hinweis auf eine vielleicht schon wartende Feierabendbeschäftigung - Schluss mit dem Müßiggang...und der Hund passt auf, dass keiner die Ruhe stört ;-)
    Es ist eine Momentaufnahme, bei der der Gestaltung Grenzen gesetzt sind.
    Ein Schritt mehr nach rechts und ein kleinerer Auschnitt - wäre sicher optimaler. Aber bis dahin hätte der Hund vielleicht schon seine Position gewechselt ? Nur, die Zweige im VG würde ich noch wegstempeln.
    @ Realist: Ich teile deine Auffasung, dass in der fc zu wenig Kritik geübt wird. Aber Kritik sollte konstruktiv sein. Deine pauschal formulierte Meckerei bringt die Fotografin keinen Schritt weiter. Sich hinter einem anonymen account zu verstecken, um zu meckern, beweist außerdem nicht gerade Rückgrat, sondern nur die Angst, ein paar Anmerkungen weniger zu erhalten.
    Schöne Wochenendgrüße an alle!
    Brigitte
  • Adrianus Aarts 7. Oktober 2009, 18:28

    Super und klasse
    LG Ad