Zurück zur Liste
Endlich Feierabend :-)))

Endlich Feierabend :-)))

819 9

Petra Arians


Premium (World), Sande

Endlich Feierabend :-)))

Watson genießt diesen wohlverdient auf seinem Ausguck.

Euch allen einen schönen selbigen!

Kommentare 9

  • Chris.M 22. April 2010, 11:01

    watson das haste dir auch redlich verdient... dem blick nach zu urteilen wartest du noch auf deinen feierabendimbiss ;)))
    klasse
    lg chris
  • g.j. 21. April 2010, 12:07

    also liebe petra, hast du den armen watson wieder zu stundenlanger büroarbeit verdonnert;)))))
    ein wunderschönes foto von ihm! lg, gerti
  • ReinholdU 21. April 2010, 11:54

    Wieder einstarkes Foto von Watson, die Haltung und der Blick - einfach lasse.
    VG Uli
  • Rosalitschka 21. April 2010, 8:40

    Gute Nacht, kann ich dir nicht mehr wunschen Watson, bin einfach wiedermal zu spät dran, dafür die besten wunschen für den heutigen Tag und macht kein Blödsinn, sonst kommt Frauli wieder nicht zum Arbeiten.
    Liebe Grüße
    Rosi
  • Rica PK 20. April 2010, 22:20

    Mr. Watson ist einfach der Schärfste *lach*! Er hat hier ja so nen richtig arroganten Blick drauf.....einfach herrlich! Und sehr schön hast Du ihn in diesem Licht fotografiert! LG Rica
  • Petra M.. 20. April 2010, 20:51

    Watson, du hast´s gut, ich musste wieder
    bis vorhin im Garten schuften.
    Obersüßes Foto.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch
    Deine Petra
  • Axel Sand 20. April 2010, 19:47

    Hat er wieder das Büro besetzt? Ist ja auch megaanstrengend. Dafür hat er jetzt einen tollen Platz und kann den Feierabend geniessen.
    Sehr schön gemachtes Foto.
    Gruß
    Axel
  • Ursel von der Küste 20. April 2010, 18:47

    ... watson, zum wohlverdienten (hattest du heute wieder bürodienst?) feierabend gehört doch ein minikleinesschälchen sahne, sag das mal der dosi.
    lg ursel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten