Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Herbert Rieger


Free Mitglied, Herten

ENDE - TELLER IM EIMER

Zum Abschluß mal klassisch in SW.
Einmal muß Schluß sein, so oft wurde noch kein Teller abgebildet, außer vielleicht einem Fundstück in Pompie.
Aber lustig war die Knipserei durchaus, mit so einem Teil kann ein Mensch wunderbar spielen und die Zeit sinnvoll nutzen. Man lernt dabei nie aus.

Kommentare 1

  • Ruth E. 26. Oktober 2013, 11:27

    Ja und hier in dieser Aufnahme, mit den unterschiedlichen Schattierungen, kommt S/W wirklich gut!
    Wäre auch ein vortreffliches Küchenbild, für an die Wand!
    Dir ein schönes und ideenreiches Wochenende! ;)
    Lieben Gruß Ruth

Informationen

Sektion
Ordner MAKRO
Klicks 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P200
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 9.2 mm
ISO 100