Zurück zur Liste
Ende Oktober in den Aa-Wiesen (Borken-Gemen)

Ende Oktober in den Aa-Wiesen (Borken-Gemen)

3.290 3

Krummi69


kostenloses Benutzerkonto, Borken-Gemen

Kommentare 3

  • Günther Larisch 10. Dezember 2014, 20:00

    Dieses, meiner Meinung nach, Meisterwerk gehört ganz groß an die Wand, da passt alles.
    Chapeau !

    LG Günther
  • Krummi69 20. November 2014, 12:33

    @ Bernd:
    Vielen Dank. Ja, da hast Du wohl recht. Ich hab das mit der Bildbearbeitung einfach nicht besser hinbekommen. Da hab ich wohl noch Lernbedarf...

    Liebe Grüße aus Gemen
    Holger
  • Bernd Brügging 18. November 2014, 18:41

    Eine sehr gut gestaltete Komposition. Die klassischen Gestaltungsregeln wurden streng und perfekt berücksichtigt. Leider stellt sich die Wolkenformation am Himmel an den hellen Stellen überbelichtet da.
    Ansonsten TOP!
    Grüße aus Velen
    Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Views 3.290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 22.0 mm
ISO 400

Gelobt von