Krummi69


kostenloses Benutzerkonto, Borken-Gemen
[fc-user:2029187]

Über mich

Hallo,

schön das Du mein Profil besuchst!

Du kannst mir gerne Anmerkungen zu meinen Fotos senden und auch sehr, sehr (!) gerne konstruktive Kritik. Ich bin alles Andere als ein Profi und bin hier in der FC, um mich weiterzuentwickeln und von Euch allen zu lernen und sich auszutauschen.

Ich habe, nachdem ich mir 2009 meine erste digitale Spiegelreflex-Kamera gekauft habe (Nikon D60), nur relativ wenig fotografiert. In den letzten Wochen beschäftige ich mich nun aber wieder intensiver mit der Fotografie. Ich fotografiere zwar schon seit meiner Jugend, aber seitdem meistens nur mit den Kamera-Programmen. Dies möchte ich nun ändern und fotografiere im Moment eigentlich alles manuell. Es macht mir Spaß dadurch gezielt auf die Bildgestaltung einzuwirken und hat für mich einen großen Lerneffekt.

Liebe Grüße
Holger (Krummi69)


Copyright: Alle Rechte an meinen Bildern liegen bei mir. Ohne meine Zustimmung dürfen sie nicht verändert, vervielfältigt oder anderweitig verwendet werden.

Kommentare 3

  • Krummi69 10. März 2014, 9:59

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die netten Willkommensgrüße. Ich freue mich darauf mich hier auszutauschen und etwas zu lernen. Bitte geizt nicht mit Kritik, denn die hilft.

    Liebe Grüße

    Holger (Krummi69)
  • Günther Larisch 5. März 2014, 19:53

    Hallo Krummi69,
    Herzlich Willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir stets gute Motive, nette Kontakte und immer das richtige Licht.

    LG Günther
  • teddynash 4. März 2014, 21:35

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 1 1
  • 47 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D60
Nikon AF-S Nikkor 18-55
Nikon AF-S Nikkor 50 mm 1:1,8G