Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

ende eines bier-gartens...

... selber schuld :
senior wollte noch die villa und den biergarten aufbauen.
vor 2 jahren verstorben.
> es gibt scheinbar neue investoren... so long.

Kommentare 5

  • Schäng 14. März 2013, 23:49

    küsste no Kölle, Beckert, da geht kein Biergarten pleite.....wer trinkt denn auch Herforder Pils freiwillig??....
    LG Johannes
  • Rebekka D. 14. März 2013, 23:00

    tolle sonnige Collage .. o) Rebekka
  • MarlenD. 14. März 2013, 20:53

    nun hab ich als westliches Landkind keine Ahnung von der Tragik des Geschehens...:-)
    die Collage allerdings ist wunderbar blau, dh der Himmel strahlt überall auf deinen Fotos und allein das tut unendlich gut,
    sei nicht traurig, wenn du hier kein Bierchen mehr trinken kannst

    Gruß Marlen
  • Micha Berger - Foto 14. März 2013, 20:45

    ...habe irgend etwas gelesen, daß dr. oetker den laden gekauft haben soll???
    na, gegen einen gut funktionierenden biergarten hat doch keiner was und noch dazu am müggelsee..
    mal sehen, was die zeit bringt?
    das müsste ja auch dazu gehören:

    lg micha
  • Ellen-OW 14. März 2013, 20:44

    Das wäre ja wirklich zu schade, wenn das nicht weiter genutzt würde. Klasse Collage.
    LG Ellen