1.558 6

Zora Rot


kostenloses Benutzerkonto

ende des lichts




mhmmmmmmmmm ?!

Kommentare 6

  • Grosser ZonnoZ 12. Dezember 2004, 13:52

    Sieht...."BEHÄMMERT" aus.
    *gg*
    netter einfall!!
  • M. Th. 10. Dezember 2004, 16:26

    Ich bin einfach mal davon ausgegangen dass das Teil das da ins Bild reinschaut in Wirklichkeit waagrecht ist. Du hast anscheinend den deine Kamera gewaltig schief gehalten ;-)
    Und ja, die Scherben schauen aus als ob sie runterrutschen sollten.

    Martin
  • Zora Rot 10. Dezember 2004, 13:07

    ehrlich gesagt... ich begreife nicht so ganz, was du meinst?! da ich das bild nicht gedreht habe, sondern so wie aufgenommen belassen, ist die "reale Waagerechte" unverändert da... und die scherben rutschen doch nach unten.... zumindest meinem empfinden nach.
    oder habe ich das jetzt irgendwie völlig falsch verstanden..? ;)

    lg zora :)
  • M. Th. 10. Dezember 2004, 11:39

    Das Bidl hier spricht mich mehr an als das andere. Was mich allerdings auf den ersten Blick etwas verwirrt hat ist das die "reale Waagrechte" sdchief durch das Bild verläuft, die Scherben müssten ja eigentlich nach unten rutschen.

    Martin
  • Zora Rot 10. Dezember 2004, 9:49

    vielen dank für die blumen :)
  • Thomas Garn 9. Dezember 2004, 18:53

    Tolles Bild. Gute Umsetzung. Gefällt mir.
    Thomas