Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Zora Rot


Free Mitglied

liqueur me!

feels like it.

Kommentare 6

  • Zora Rot 7. Oktober 2005, 9:59

    [rüberkopiert]

    Wilfried 2, 24.08.2005 um 16:44 Uhr
    Das Foto ist prima nur die Randgeschichten ....
    Hätte das Motiv sauber im Quadrat beschnitten und einen sauberen gleichmäßigen Rand verwendet. LG

    Zora Rot, 24.08.2005 um 16:51 Uhr
    vielleicht wär das wirklich besser gewesen... hat auch schon mal jemand gesagt.... mhmmm.
    naja, zu spät jetzt, lg :)

    Stefan mit dem Fotoapparat, 24.08.2005 um 21:08 Uhr
    schon wieder das foto? ^^
    mach mal was neues ;)

    PS: ich war das gewesen, der das letzte mal schon über den rahmen gemeckert hat ^^

    Zora Rot, 25.08.2005 um 8:22 Uhr
    ach, das ist doch jetzt nur für dieses projekt "momente der stille" noch mal hochgeladen. hätte das andere ja gerne einfach darein verschoben, aber so wie ich das hier verstehe, geht das nicht.
    belehr mich aber gerne eines besseren ;)

    Stefan mit dem Fotoapparat, 25.08.2005 um 13:22 Uhr
    ne ne .. dann is das schon so ok wie du das gemacht hast, glaub ich :)
    hab ich übersehn dass das in ner projekt-ruprik ist
  • Zora Rot 12. Juli 2005, 11:04

    was ja auch legitim ist ;)
  • Stefan mit dem Fotoapparat 12. Juli 2005, 10:54

    najaaa.. rechts und links unterschiedlich dick und entgegengesetzt farblich gestaltet.. is nich so mei ding ebn ;)
  • Zora Rot 12. Juli 2005, 8:38

    ausgerechnet der rahmen... den ich persönlich so gelungen finde ;)
  • Stefan mit dem Fotoapparat 11. Juli 2005, 21:42

    schönes foto - der bildaufbau, sowie die schärfeverteilung gefallen mir
    allerdings ist der rahmen viel zu unruhig
  • Time Out 11. Juli 2005, 20:38

    ...break...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 348
Veröffentlicht
Lizenz ©