Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petya Georgieva


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Petya Georgieva 17. April 2010, 13:36

    Danke für die Kommentare! Für mich versinkt die Schrift im allgemeinen Durcheinander im Bild, aber wenn du meinst - muß ich mich ein bißchen drum kümmern :)
    Wünsch euch 2 einen schönen sonnigen Samstag!

    Grüßle
    Petya
  • Kamelia Dimitrova - Karameltsche 17. April 2010, 0:57

    hey... das ist gut!
    :*
  • Lars Ihring 17. April 2010, 0:48

    hi petja, mnogo mi haresva ;)

    wobei mich im gesamtbild die so gestochen scharfe weiße schrift rechts stört. die fällt so aus dem rahmen und stört irgendwie das gesamtbild.

    (hug)
    lars