Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andy Volant


Free Mitglied, Hamburg

en marche

Paris, Mai 2014

Kommentare 5

  • Lilelu 30. Mai 2014, 21:14

    nun..wenn mich ein bild nicht anspricht, kommentiere ich es auch nicht
    das hat mich angesprochen, wie gesagt die ungewöhliche perspektive von dem ding da :D

    so so mercedes-shop :o)
  • Andy Volant 30. Mai 2014, 21:11

    Hach, Danke. Ich steh total auf Lobhudelei!
    :oD

    Nein, Schuhe habe ich keine gefunden. Aber zugegeben, der Mercedes-Shop auf den Champs-Elysées hat mich inspiriert.
    :o]
  • Lilelu 30. Mai 2014, 21:05

    keine neue schuhe?

    :D

    im ernst, eine ungewöhliche perspektive-sehr gut!
    die bea find ich auch sehr fein
    lg
  • Andy Volant 30. Mai 2014, 21:00

    Oh je, wie oft habe ich das schon gehört...
    :o]

    Ich war leider nur beruflich da und habe fremde Leute fotografiert. Mit irgendwas muß man ja zurückkommen, oder?!
    :oP
  • Lilelu 30. Mai 2014, 20:50

    aha :o) stadt der liebe :) und neuen schuhen? :D

Informationen

Sektion
Ordner Land & Leute
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 200