Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anita Pistor-Heinz


Free Mitglied, Wilnsdorf

Kommentare 3

  • relex77 13. September 2013, 14:12

    Da warst du ja für das tolle Bild schon vor dem Aufstehen unterwegs ;-) Oder hat sich der Nebel tagsüber gehalten?
    VlG
    relex77
  • kgb51 13. September 2013, 7:21

    Emerald Lake - da war ich auch mal kurz auf Stippvisite und habe mir vorgenommen, dort einmal länger zu verweilen. Dieser See hatte einen ganz besonderen Reiz auf mich.
    Du hast das sehr gut fotografiert. Besonders schön finde ich die Wolkenschwaden über dem See und den leichten Dunst direkt über dem Wasser.
    LG Karl
  • Dr. Frost 13. September 2013, 0:56

    Beeindruckende Landschaft und das hast du eindrucksvoll mit der Kamera festgehalten!
    Glückwunsch zu diesem gelungenen Bild!
    TOP
    Gruß Marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 189
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 33.0 mm
ISO 100