Anita Pistor-Heinz


kostenloses Benutzerkonto, Wilnsdorf
[fc-user:1865514]

Über mich

ich liebe es, die vielen unglaublichen Momente mit meiner Kamera einzufangen.
Es kommt halt immer auf den Blickwinkel an.
Tiere und Landschaft sind meine Leidenschaft.

Anita

Kommentare 16

  • Uwe Chemnitz 5. März 2015, 21:11

    WEITER SO
    VG Uwe
  • Wolfgang Radenbach 23. September 2013, 8:53

    Hallo Anita, herzlichen Dank für Deine Anfrage auf öffentliche Freundschaft in der FC. Leider habe ich mich schon vor einiger Zeit entschglossen, keine weiteren Freundschaften anzunehmen. Das liegt ausdrücklich nicht an Deiner Person. Die einzige Ausnahme ist mein ehem. Arbeitskollege Uwe H., der auch noch hier im Ort wohnt.
    Trotzdem fühle ich mich sehr geehrt und freue mich auf weitere Kontakte.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • BeSd 26. Mai 2013, 22:22

    Lieben Dank für Deine netten Wort zu meinen Bildern.
    Deine Bilder finde ich sehr ansprechend und ich werde mal öfer bei Dir in der FC vorbeischauen.
    LG Bernd
  • † smokeybaer 24. März 2013, 6:55

    Danke Dir für deine Anmerkung Duzeigst aber auch beeindruckende Naturbilder
    Gruss Smokeybaar
  • Teske 14. Januar 2013, 9:29

    Hallo Anita,
    viel herzlichen Dank zu Deiner Anmerkung zu meinem Bild!
    Bierkeller
    Bierkeller
    Teske

    Gruß
    Oli
  • relex77 6. Januar 2013, 14:50

    Hallo Anita,
    herzlichen Dank für den Kommentar zu meinem Jahresrückblick.
    Wünsche dir ein kreatives und erfolgreiches Fotojahr.
    VlG
    relex77
  • Uwe Chemnitz 27. Dezember 2012, 17:21

    Ich bin beeindruckt..von den Fotos...
    Uwe
  • Rudolf A. 24. Dezember 2012, 14:16

    hallo anita
    du hast mir im oktober mal ne anmerkung in mein profil geschrieben dafür möchte ich mich noch bedanken. bin in letzter zeit nur nichtmehr in der fc gewesen darum hab ich es erst jetzt gesehen.
    hast selber auch ne menge gute bilder die mir zeigen das es bei dir auch nicht am blick für die schönen dinge in der natur fehlt !
    wünsch dir noch schöne weihnachten u. nen guten rutsch ins neue jahr, da werde ich vieleicht wieder mehr zeit für die fc haben u. hoffentlich auch mal wieder was von dir hören u. sehen !
    grüße Rudolf
  • Sybil.J 9. November 2012, 18:57

    Hallo Anita,
    freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite und deine lieben Grüße und nun hab ich mal geschaut, was es bei dir so zu gucken gibt - wunderschöne Stimmungsbilder vom Herbst und von Rügen hast du da! Bin gespannt auf mehr :-)
    Schönes Wochenende wünsch ich dir,
    LG sja6
  • 19king40 7. November 2012, 9:43

    Danke für die Anmerkungen.Die Makros mache ich mit einem Makro 100 von Canon
    LG Manni
  • Luci 11 6. November 2012, 10:22


    Danke Dir Anita........
    Ja, Du hast recht....... es ist einen Leidenschaft.. Ausdrück vom Sein... und Gefühlen.
    Und hoffe immer das es gefällt....bei Euch..... Bei Dir..
    Ganz lieben Dank
    HG
    Luci
  • bastelheld 1. November 2012, 12:08

    Jaaa, so ein Käffchen....
    Vielen Dank!
    LG Markus
  • Klaumich 29. Oktober 2012, 9:38

    Vielen Dank und LG klaus
  • Sybille Bender 26. Oktober 2012, 23:11

    Hallo Anita,
    vielen Dank!! Freut mich, dass dir meine Aufnahmen gefallen! Meine "Jungs" und ihre tierischen Freunde liefern mir ja auch reichlich Motive ;-))
  • AmikaroFK 24. Oktober 2012, 0:21

    Danke für die nette Anmerkungen !
    Viel Spaß in der FC !

    On my way
    On my way
    AmikaroFK
  • 11 9
  • 187 148
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse