Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
281 2

Holger Karl zwo


Free Mitglied, köln

"Elstner"

..heißt das doch wohl, wenn man einen Falkner benennen möchte, der aber nicht mit einem falken arbeitet, sondern mit 'ner elster?!

Kommentare 2

  • Holger Karl 1. August 2005, 11:41

    ;-)

    ...ich will mal weiteren missverständnissen und etwaigen missklängen vorbeugen:
    die elster ist ausgestopft, ich bekam sie vor fast 40 jahren geschenkt. ;-)
    ho.
  • Niviarsiaq S. 1. August 2005, 11:24

    ich gehe gerade die verschieden tiere durch, die man so auf dem arm haben kann! lustiges spiel! :-)
    neulich hatte ich mal ne hummel auf der hand! :-)