462 7

Tom Rechsteiner


kostenloses Benutzerkonto, Gebenstorf

Elmar (2)

Ohne Draht

Kommentare 7

  • Sandra Mumprecht 17. Januar 2005, 20:39

    tolle frisur und augenfarbe;-)))
    schönes vogel-portrait!
    lg sandra
  • Rüdiger Kautz 16. Januar 2005, 9:47

    Sehr schön, besonders wirken die Augen.
    Gruß Rüdiger
  • Tom Rechsteiner 15. Januar 2005, 21:29

    @Kate: Nein den Namen hab ich erfunden, aber ich find auch das er gut zu ihm passt :-)
    Er lebt im Zoo in Zuerich, dort wirst Du ihm schon begegnet sein. Bitte behutsam ansprechen, er ist manchmal etwas verwirrt ;-)
    Lieben Gruss
    Tom

  • just moments 15. Januar 2005, 13:37

    Elmar? Heisst er wirklich Elmar, Tom? Wenn nein find ich den Namen absolut passend gewählt, steht ihm gut! Feines Bild von ihm, wie das erste auch. Bin grad am überlegen, ob ich ihm schon in ZH oder Basel begegnet bin?
    lg Kate
  • Marco im Bild 15. Januar 2005, 10:30

    yes! - immer wieder dankbares Motiv - und Du hast den "Elmar" sehr gut getroffen ... habe da eine Kollegin die ihm zu-zwinkert ;-)
  • Joachim Josten 15. Januar 2005, 9:06

    Das schaut ja aus, als wolle er einen hypnotisieren.
    Die Schärfe kommt durch den gewählten HG noch besser zur Geltung.
    Sehr schön getroffen.
    Gruß Jo
  • Ludwig Limbrunner 15. Januar 2005, 6:31

    Gefällt mir!
    Aber er könnte ruhig mal zum Frisör gehen. :-)


    Gruß Ludwig