2.412 14

Nina0401


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Kommentare 14

  • Gary Fotos 2. Juli 2013, 18:47

    hallo!

    der himmel ist ja der hammer!!

    gruß gerhard
  • Sascha-Buchholz 15. April 2013, 20:56

    Also licht mässig hast du da die 'magische stunde' erwischt. Klasse gefärbter himmel; schön im kontrast dazu die wolken.

    Gruss

    Sascha
  • Theo Stadtmüller 13. Februar 2013, 10:42


    Eine sehr schöne Stimmung und ein herrlicher Wolkenhimmel in wunderschönen Farben.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Theo
  • EdelS 11. Februar 2013, 11:50

    Was für ein toller Himmel und was für eine tolle Gesammtstimmung! Der Winter in den Bergen ist besonders schön mit seinem Licht! Liebe Grüße Edel
  • Rosenzweig Toni 5. Februar 2013, 17:47

    Hallo Nina
    Ich habe auch gerade die Hanglage geprüft... schmunzel.. Die Hauskante ist sauber ausgerichtet!
    Die Lichtstimmung begeistert mich.
    wünsche Dir passendes Wetter für einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Frank Robin Müller 15. Januar 2013, 10:06

    Hei Nina,

    oh was für tolle Farben. Das gefällt mir gut.

    Dir noch einen schönen Tag.

    Gruß
    Frank
  • Veit Schagow 15. Januar 2013, 10:01

    Ein märchenhafter Himmel.
    LG
    Veit
  • Photoshower 12. Januar 2013, 9:21

    Einen Wahnsinns-Himmel zeigst Du da über einer beeindruckenden Bergkulisse; schön! LG Rolf
  • Heidemarie 11. Januar 2013, 18:58

    Wahnsinn - der Himmel über Ellmau. Ganz toll dieser schöne "Durchblick" ein Streif am Himmel, es ist eben immer Licht. LG zum Wochenende. Heidemarie
  • Günter Franz Müller 11. Januar 2013, 18:55

    eine imposante Szenerie.
    Ich versuche mir grade vorzustellen wie sich dieser Himmel über dem Gebirge im Hintergrund und ohne das Gebäude vorne machen würde !?
    Aus eigener Erfahrung weiß ich natürlich, dass solche Lichtverhältnisse oft nur von kurzer Dauer sind und ein geeigneter Standort sich oft auf die Schnelle nicht finden lässt.
    vg
    günter
  • Kosche Günther 11. Januar 2013, 17:36

    Mit schönen Farben verneigt sich der Himmel vor dem Kaiser...Nina wird wohl im vielem besser sein als nur im Frühaufstehen,liebe Grüsse Günther
  • werner reinold 11. Januar 2013, 17:19

    eine schöne aufnahme
    top licht und farben.
    gruß werner
  • dextro34 11. Januar 2013, 16:38

    Sehr schöner Himmel! Die Farben erinnern mich an mein neuestes Bild!
    Münchens Autoherz
    Münchens Autoherz
    dextro34

    LG
    David
  • NullNullSchmid 11. Januar 2013, 15:16

    Abends? Morgens? Solch wahnsinnigen Himmel hatten wir am Geroldsee wohl auch, aber ich habs immer verpennt... Im Frühaufstehen bist Du einige Klassen besser :-D

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten