1.060 4

Marcel W.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Mia Karen 15. September 2006, 7:47

    ohhh sehr schön... sehe schon, bevor ich nach london ziehe muss ich bei dir noch ein paar reisetips für den norden einholen!

    hei wie wärs mal wieder mit treffen und so? das momentane kinoprogramm wäre doch sehr ansprechend:
    http://www.parfum.film.de/

    *hugs*
    M.
  • Gudrun Raatschen 14. September 2006, 21:26

    Die Farblosigkeit bekommt der Kathedrale gut. Tolle Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Annie Bertram 14. September 2006, 20:04

    Die altehrwürdige Kathedrale...ein wahrlich schöner Ort, den Du sehr fein festgehalten hast.
    Eh oller Cornelibus wir sind halt PC User und haben nicht so ein Macgeschoss auf dem Pult stehen *duck*

    Elgin Cathedral
    Elgin Cathedral
    Annie Bertram
  • Holger Schimanke 14. September 2006, 19:16

    Sehr schöne Aufnahme! Sprengt aber meinen Monitor in der Höhe ;-o ...obwohl Du das Dach ja schon heruntergenommen hast ;-)