Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.285 3

Andreas Ricke


Free Mitglied, Coesfeld

Elektronik

Aufgenommen mit dem Makroobjektiv und einer LED-Taschenlampe.
Ich weiß der Staub, den habe ich leider erst nachher gesehen.
Belichtung: 13s ; Blende: F 18 ; Brennweite: 60 mm ; Iso 100

Kommentare 3

  • Gerhard1 7. Januar 2011, 23:50

    Klasse Aufnahme das Lichtspiel gefällt mir sehr gut. Den Staub finde ich nicht so störend. Evtl. hätte man die großen Partikel wegretuschieren können.
    Viele Grüße Gerhard
  • Konrad Puchalski 22. Februar 2009, 22:11

    Das Bild an sich gefällt mir sehr gut, aber links die Pins finde ich ein wenig überbelichtet.

    LG, Konrad
  • Jürgen M. Steinmetz 2. August 2008, 19:54

    Daß da niemand etwas dazu gemeint hat, wundert mich. Ich finde, es ist eine gute und durchdachte Arbeit. Der Lichtverlauf macht das Ganze interessant.
    LG Jürgen