Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Susan Braun


Free Mitglied, Ludwigshafen

Eleganz

Bruce Cockburn - If I Had A Rocket Launcher LIVE

https://youtu.be/8vOCcFB5eqg

Kommentare 5

  • M.Anderson 22. Juli 2014, 19:13

    mag den Anschnitt auch
  • Marc B.Photography 22. Juli 2014, 13:29

    schönes Bild !!
  • Susan Braun 2. November 2013, 11:54

    Ja - stimmt mit dem Schnitt, etwas gewagt. Na - sagen wir mal - es ist ein "frühes Werk"...da hab ich rumprobiert...da ich aber nie wieder solche irren Tulpen zu kaufen bekam, die fast aufgehen wie Pfingstrosen, muss es doch herhalten. Die Blumen sind zuuuu schöööön!
    Gruß B.
  • Der-Fotonaut 1. November 2013, 16:08

    Hallo Rebecca, ich kann mich meinem Vorredner wieder nur anschließen! Allerdings hätte ich dem Bild im ganzen etwas mehr Raum gegeben > zum Atmen. Hab das Gefühl, dass Du den dreh mit dem beschneiden noch nicht ganz raus hast. Hier ein zwei möglichkeiten > mehr Abstand zu dem Objekt halten oder das Tele etwas zurück nehmen. Aber das ist wie immer auch subjektiv, da es meine Sicht auf die Dinge ist.

    Es sei denn, es ist deine Art, Bilder so zu sehen und zu beschneiten, dann soll das So sein:-)!!!! Den Titel finde ich auch sehr schön.

    Der-Fotonaut uns seine Gedankenwelt...
  • Rolf - RBV 3. Oktober 2013, 11:46

    Eine sehr schöne und kontrastreiche Aufnahme,nur der obere und untere Rand wirkt abgeschnitten.+++

    LG Rolf

Informationen

Sektion
Ordner anderes
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 115.0 mm
ISO 1600