Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Erich Kuchling


Free Mitglied

Kommentare 40

  • Erich Kuchling 25. Juli 2005, 12:27

    Danke an alle die mit abgestimmt haben, ganz besonders an Alfred Neff, für den Vorschlag!

    lg Erich
  • Chris 123. 21. Juli 2005, 23:41

    Schade, dass es abgelehnt wurde; dabei spielen sowohl das Blau, als auch das die "Unschärfe" und die Reflexionen sogar eine szenische Rolle in diesem Bild! Ohne den Blauton wäre es unspektakulär -ein Bild wie jedes andere. Bei der Unschärfe handelt es sich wohl eher um eine Überzeichnungsunschärfe, die durch das Gegenlicht kommt...
    Aber nun gut, schön ist es trotzdem, auch wenn es nicht in die Galerie kam;-)

    LG
  • Kathrin Platten 21. Juli 2005, 11:52

    Es tut mir leid, auch wenn ich contra gestimmt habe. Das Motiv sehr schön ist aber leider halt zu dunkel.
    *fg* Kathrin
  • Nurry N. 21. Juli 2005, 11:35

    PRO
  • Torsten Schulz - SZ 21. Juli 2005, 11:35

    Den Blaustich find ich hier sogar passend, aber die Schärfe fehlt hier wirklich.
    Sorry
  • Rempa 1967 21. Juli 2005, 11:35

    es erinnert mich an eine Porzellanfigur,kann mich teilweise mit dieser Bearbeitung nicht ganz anfreunden
    skip
  • Johann Swist 21. Juli 2005, 11:35

    PRO!!!
  • Anne Kaiser 21. Juli 2005, 11:35

    pro
  • Kathrin Platten 21. Juli 2005, 11:35

    Das Motiv ist super. Aber das Bild ist mir im ganzen zu blau und die beiden zu dunkel. sorry
    Contra
  • Kaspar Meissner 21. Juli 2005, 11:34

    P R O
  • Hotpixel 21. Juli 2005, 11:34

    Klasse Lichtstimmung - pro natürlich
  • Thomas Heilmeier 21. Juli 2005, 11:34

    pro
  • Markus S. 21. Juli 2005, 11:34

    contra
  • Tino Klemm 21. Juli 2005, 11:34

    contra
  • Martina Buttgereit 21. Juli 2005, 11:34