Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Fries


Free Mitglied, Dasing

Elefanten im Chobe Nationalpark

Fotografiert mit Canon digital vom Boot

http://www.markusfriesfoto.de

Kommentare 10

  • Ronny Sterki 30. Juli 2005, 0:41

    ein hammer bild, klar koennte der links weg und der rechts ganz drauf, aber das ist eben wildlife... man ist dermassen begeistert vom motiv, dass man sich wirklich darauf konzentrieren muss, eben nichts wegzuschneiden oder nur halb drauf zu haben.
    bin begeistert, gruss ronny
  • Markus Fries 25. Juli 2005, 19:48

    Kurze Anmerkung, wegen dem Beschneiden.
    Das Foto ist ein Vollbild! D.h. es ist so wie ich es fotografiert habe, aus dem Boot.
    Muss ein Foto immer beschnitten werden?
    Die Stimmung kommt doch auch so rüber, oder?
    Aber o.k. besser/ schöner/ perfkter wäre es gem. Euren Anmerkungen, keine Frage.
    Danke dafür.
    Ciao
    Markus
  • Marco Kopp 25. Juli 2005, 7:50

    Eines der schöneren Elefanten-Bilder :-)
    Vielleicht links den Millimeter Elefant noch weg und rechts den Rüssel weg, also den rechten ruhig anschneiden - dann wäre es perfekt.
    Ich weiß gar nicht, warum so ein Copyright stören sollte - ich für meinen Teil sehe es nicht als Bildbestandteil und daher stört es mich nicht.
    gruß, marco
  • Andrea . Chris H. 25. Juli 2005, 6:59

    Eine super schöne Stimmung. Da werden Erinnerungen wach. :)))
    Ich hätte vielleicht links noch die paar Millimeter Eli weggeschnitten, da irgendwie immer wieder der Blick dorhin wandert.
    LG, Andrea
  • René Baldinger 24. Juli 2005, 23:05

    hallo markus

    ein fantastisches bild, da braucht nicht mehr viel dazu zu sagen. hätte am linken rand den anderen elefanten noch weggeschnitten und das copygright wurde ja schon erwähnt, aber sonst wunderschön > gratuliere.
    gruss

    rené
  • Dario Zeller 24. Juli 2005, 18:43

    Tolle Stimmung mit sehr schönen Farben. Leider ist das Bild etwas klein geraten und das Copy wurde ja schon erwähnt.
    Gruss, Dario
  • Maik Jacobsen 24. Juli 2005, 17:56

    Klasse Bild

    muß Claus aber zustimmen. Das Copyright stört so groß gewaltig. Kleiner und irgendwie unten in eine Ecke gedrückt und ein wenig dem HG angepaßt wäre schöner wenns denn unbedingt mit drauf sein muß.
  • n o r B Ä R t 24. Juli 2005, 16:48

    Hammerstimmung !
  • Claus Anders 24. Juli 2005, 16:43

    tolles bild
    aber das copy stört
  • Gudrun Hunger 24. Juli 2005, 16:41

    Hallo Markus
    Das ist ein tolles Foto, gefällt mir
    Gruß Gudrun