Zurück zur Liste
Electrical Movements in the Dark #171 - Hell starts here

Electrical Movements in the Dark #171 - Hell starts here

2.505 2

Electrical Movements in the Dark #171 - Hell starts here

"Electrical Movements in the Dark (EMD)" - das sind Heinz-Jörg Wurzbacher und Garry Krätz aus Koblenz.

http://www.electricalmovements.de


Wem die Location irgendwie bekannt vorkommt, schaut mal hier rein:
http://vimeo.com/m/55356626

Kommentare 2

  • Heinz-Jörg Wurzbacher 2. September 2014, 21:53

    @Sven: Hochkant bietet sich bei diesem Treppenhaus an, dann man sehr gut auf halber Treppe (Podest) mt der Kamera stehen kann. Verwendet haben wir übrigens an der Canon 6D das Samyang/Walimex 14/2,8er.
  • Sven Gerard 2. September 2014, 20:39

    Hochformat? Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen. Das passt hier allerdings ganz gut. Die Farben sind geil.

    Viele Grüße
    Sven

Informationen

Sektion
Ordner E M D
Views 2.505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten