Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Stumpf


Free Mitglied, Schwetzingen

Elch

Yellowstone 97

Technische Daten:
Minolta 7000 - vermutlich Minolta 35-70mm/1:4 - Scan vom Negativ

gleicher Ort:

auch im Yellowstone:

Boring?
Boring?
Sebastian Stumpf

Kommentare 3

  • Sebastian Stumpf 11. Februar 2003, 18:59

    @Peter
    Das Foto ist nicht beschnitten.
    Hab das Bild vor längerer Zeit mal mit einem ausgeliehenem Negativscanner gescannt. Das digitale Bild war dann etwas unscharf und farbarm.
    Ist schon relativ viel Sättigung drin. Es sah bei noch mehr Sättigung - fand ich zumindes so - nicht natürlich aus.

    LG
    Sebastian
  • Peter Risse 11. Februar 2003, 12:14

    die farbe sind sicher etwas flau, hättest die sättigung doch etwas anheben können. hast du das bild noch beschnitten?

    Peter
  • Sebastian Stumpf 5. Februar 2003, 9:42

    @Eva.
    Das Orginal ist schon etwas farbenkraeftiger. Ich hab nach dem Scan noch ziemlich start nachgeschaerft. Bissher hatte ich in der FC nur beschwerden ueber zu geringe Schwaerfe gelesen. Daraus hab ich geschlossen, das hier alle schaerfegeil sind ;-)
    Deswegen hab ich kraeftig Schaefe dazugegeben!

    LG
    Sebastian