1.247 11

Friedrich Jäck


Premium (Pro), Mittelbiberach

El Teide

Das Foto zeigt den Teide auf der Canareninsel Teneriffa.
Es ist der höchste Berg Spaniens und die höchste Erhebung im ganzen Atlantik.

Kommentare 11

  • Coquitte 3. Juni 2015, 14:19

    muy buena!!! que nitidez y buena perspectiva. Saludos
  • Kirsten G. 10. April 2014, 0:33

    Oh, so sieht er ohne Schnee aus, wunderschön, irgendwann werde ich mal hierher zurückkommen.
    Lg
    Kirsten
  • Nina7000 6. September 2013, 10:05

    Eine gelungene Perspektive! Klasse wie der Fels mit seinem rotgeschichtetem Gestein hier in den satt blauen Himmel ragt. Sehr gelungen finde ich auch Deine Bildgestaltung.
    LG Nina
  • Nebelchen7 17. Juli 2013, 14:46

    Ich war schon da. Du hast diesen Ausblick wirklich wunderbar eingefangen.
    LG
    Lisa
  • Marije Aguillo 16. Juni 2013, 20:51

    Preciosa composición. La foto tiene gran profundidad de campo es muy buena. Saludos.
  • Angie13 1. Juni 2013, 7:07

    Sehr schöne Aufnahme... Gefällt mir sehr gut.. Ein Foto, auf dem es viel zu sehen gibt...Klasse !!!

    LG
    Angie
  • deha 21. März 2013, 12:34

    eine Top Landschaftsaufnahme mit einer sehr harmonischen Bildgestaltung. Wirklich Klasse, gefällt mir sehr gut. VG, Detlef
  • Toni 13 21. März 2013, 9:33

    Cooles Foto,es erinnert mich an einen tollen Urlaub
  • Mike JB 16. März 2013, 17:40

    ein echt gelungener Ausschnitt !!
    LG Mike
  • Siegfried Kramer 16. März 2013, 16:33

    Hallo Friedrich,

    wenn ich mich nicht irre, habe ich diese Aufnahme erst gestern bei uns im Fotokreis gesehen.........klasse, dass du hier auch mit dabei bist.

    Grüße von Siegfried.
  • DietmarsBildPC 16. März 2013, 15:50

    Faszinierende Aufnahme, satte Farben und ein interessanter Bildaufbau. Klasse !
    VG Dietmar

Informationen

Sektion
Ordner Teneriffa
Views 1.247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 14.0 mm
ISO 100