Paul Bretz


Premium (World), Koblenz

El Ciprés

Mit diesen Zypressen von Els Calderers melde ich mich nach knapp 3-wöchiger Pause zurück.
Aufgenommen mit Fuji S3Pro + Nikkor 28-200 mm.
F 11 für Vollansicht

Els Calderers de Sant Joan
Els Calderers de Sant Joan
Paul Bretz

Els Calderers
Els Calderers
Paul Bretz

Kommentare 4

  • Penelope Ruiz 7. Juli 2008, 21:52

    Auch super hinbekommen.
    sieht alles so... malerisch aus (sagt man so?).
    Wart ihr im Urlaub?
    Gruß.
    Penélope.
  • Georg Lehnhardt 27. Juni 2008, 18:03

    willkommen zurück Paul,
    meldest dich gleich mit einem
    schönen und malerischen Motiv zurück
    da möchte ich auch mal hin ;)
    LG Georg
  • Benita Sittner 26. Juni 2008, 21:45

    ....willkommen zuhause....hoffe Du hattest nur gutes Wetter....Dein Foto ist jedenfalls bei tollem Wetter aufgenommen....und Els Calderes ist sehr schön....was ist eigentlich in diesem neuen Gebäude untergebracht.....bei unserem letzten Besuch war es noch nicht seiner Bestimmung übergeben....ist schon was länger her....LG Benita
  • Eva Winter 26. Juni 2008, 20:44

    Hallo und Willkommen zurück. Wie war der Urlaub. Wie man hört, war das Wetter nicht so toll auf der Insel?
    Ich bin gespannt, was du uns alles mitgebracht hast.
    LG Eva