Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.051 34

RoBo


Free Mitglied, Freiburg

Eiszeit

ISO 100, Blende 11 bei 15s.
-------
Danke fürs Anschauen und Anmerken.

Kommentare 34

  • Willi von Allmen 10. Mai 2013, 12:37

    Dieser doppelte Fall mit Begleitung von Eis, Moos und Laub an Felsen gefällt mir sehr gut. Schöne Platzierung/Schnitt.
    lg Willi
  • fotomarion 22. Januar 2009, 19:29

    KLASSE!!!!!

    glg
    majonn
  • Alexander Scheibbs 17. Januar 2009, 22:52

    eine fantastische arbeit - das ist nur noch gut!

    gruß alex
  • Wilhelm H. 16. Januar 2009, 15:21

    Die lange Verschlusszeit macht es zum Augenschmaus
    Herzlichen Gruss
    Wilhelm
  • OIWEIDRAWIG 14. Januar 2009, 11:32

    gefällt auf jeden Fall


    l.g josef
  • Charly Roggow 13. Januar 2009, 12:09

    Perfekte Belichtung und Bildschnitt*****
    LG Charly
  • Kurt Neeser 10. Januar 2009, 7:37

    Was für ein wundervolles und perfektes Winterbild.
    VG Kurt
  • Frank Sensel 8. Januar 2009, 23:03

    Beeindruckende Aufnahme, Bildaufbau, die Farben und die Langzeitbelichtung gefallen mir hier sehr. War hier bei 15 s Belichtungszeit ein Graufilter zum Einsatz gekommen?
    LG Frank
  • Jürgen Brochmann 8. Januar 2009, 18:46

    Die lange Belichtungszeit bringt einen tollen Effekt. Ich hoffe, du dast dir keine nassen Füße geholt.
    LG Jürgen
  • Klaus Zeddel 8. Januar 2009, 15:03

    Klasse, solche Langzeitbelichtungen wirken immer besonders reizvoll. Sehr guter Bildaufbau, ein Bild wie aus einem Wintermärchen.
    LG Klaus
  • Lutz-Henrik Basch 8. Januar 2009, 12:51

    Ja, Roland, hier kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Eine wunderschöne Aufnahme ist Dir hier gelungen. Perfekt in der Gestaltung und der Belichtung.
    Diese Naturaufnahme ist wirklich ein Hammer! Kompliment dafür!
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Bernd Kohlrusch 8. Januar 2009, 12:42

    Gefällt mir sehr gut,Roland
    eine perfekte Langzeitaufnahme und toller Bildaufbau,
    einfach nur schön.

    LG,Bernd
  • Reiner BS 8. Januar 2009, 11:09

    Für mich ist es Perfekt.
    Kommt richtig gut rüber
    Gruß Reiner


  • M.E.1 8. Januar 2009, 8:36

    Eine wunderschöne Aufnahme,hat etwas Mystisches an sich ! Klasse !
    LG Maren
  • Tanjung-Pinang 8. Januar 2009, 7:28

    Wunderschön !
    Wo hast Du ihn entdeckt ?
    lg monika