Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
463 12

Khoi


Free Mitglied

Eiszeit

im Büsumer Hafen

Der Frühling ist hier noch nicht in Sicht.
Heute morgen in Dithmarschen

Kommentare 12

  • Nobse B. 27. Februar 2013, 17:16

    Ich mag diese Art von Szenerie im Hafen. Ein wunderschönes Foto mit frischen Farben zeigst Du hier.

    LG Norbert
  • Sternen-Fee 24. Februar 2013, 20:29

    Obwohl ich den Sommer und die Wärme liebe, finde ich dieses Bild wunderschön. Auch der Winter hat seine Reize und Du hast sie bestens festgehalten. Diese schönen Farben der Boote lassen das Bild leben, obwohl sie sich gar nicht bewegen können...bald gehen sie wieder auf die Reise.
    Liebe Grüße Fee
  • AnnyMae 24. Februar 2013, 17:44

    ... Farbe an Eis - das wirkt sehr gut - lach, nur ohne Eis wäre es noch besser - nur, fürs Wetter da können wir ja nix - viele Grüße, Andrea
  • Sigrid Warnke 24. Februar 2013, 14:06

    Der Winter hält sich lange und die Fischer können nicht auslaufen. Die unterschiedlichen Farben der Boote heben sich hier gut ab von dem grauen Eis.
    LG Sigrid
  • Andrea und Nils 24. Februar 2013, 11:49

    Schoin schoin...und man hat den Hafen für sich ! ;-))
    LG Andy und Nils
  • Klephoto 24. Februar 2013, 9:33

    sehr schöner Bildaufbau und die Kälte ist spürbar
    lg Stephan
  • Thomas Burghartz 24. Februar 2013, 8:34

    Ein herrlicher Winterhafen-Ausblick.

    Mich wundert´s das die Holzkutter da im Eis liegen bleiben. Das scharbt und scheuert doch durch die Bewegung am Rumpf.

    LG Thomas
  • Vitória Castelo Santos 23. Februar 2013, 19:47

    Wunderschöne Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Auf Wiedersehen. Gute Sonntag
    Vitoria
  • Isiikati 23. Februar 2013, 19:43

    .. schön farbige Segler stehen/liegen sie hier fest Gefroren. KLASSE Hafen - Bild top Qualität.
    Lg.IsiiKati
  • Heike Loß 23. Februar 2013, 19:41

    Die Farben bringen einen Hauch von Frühling ;o)
    auch wenn es sehr kalt und eisig ist... so eine Hafenansicht ist zu jeder Jahreszeit schön...
    liebe Grüße
    Heike
  • Einsichten 23. Februar 2013, 19:38

    Hallo Peter,
    die Kälte ist geradezu spürbar, sie macht aber auch
    diese klare Luft , die für diese schönen Farben ver-
    antwortlich zeigt … schön auch die Tiefenstaffelung
    und die Blickführung in Deiner Aufnahme
    Gruß Peter
  • kira2501 23. Februar 2013, 19:37

    Ungemütlich und Kalt sieht es auch bei Euch aus. Aber wenigstens Farbe kann ich sehen, danke dafür
    LG Ute