823 4

AausW


kostenloses Benutzerkonto, Thermalbad Wiesenbad / OT Wiesa

Eiszapfen in XXL

Gastsätte und Pension "Waldschänke" an der S222 zwischen Geyer und Elterlein im Erzgebirge.

Die Aufnahme entstand bereits am 25.02.2009

Kommentare 4

  • Miri 19. Februar 2010, 21:51

    Du meine Güte so etwas tolles hab ich noch nie gesehen.
  • Rudolf Himmelrath 1. Februar 2010, 12:50

    Die Kritik ist zwar formal berechtigt, aber hier geht es in der Hauptsache ja um die Länge der Eiszapfen - und da kommt es wohl weniger auf stürzende Linien oder den Schnitt an!
    Gruß
    Rudolf
  • Dirk Leismann 26. Januar 2010, 8:36

    Sehr gut dokumentiert.

    Gruß,
    Dirk
  • MarinaA 24. Januar 2010, 19:02

    Hä, ich find es trotzdem schön, wenn auch nicht so ganz gerade, eben gerade wie die Natur selbst, nicht alles ist so perfekt Machs Gut, ich guck wieder rein M.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz