Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
524 8

Fotos by Chris Bauer


Free Mitglied, Graz

eisxkalt

Dann kam der Winter und Alles war weiß
wir waren gefangen wie Insekten im Eis
mit Salz in den Wimpern, mit tosenden Ohren
und all unsere Farben haben uns verloren

Jennifer Rostock - Insekten im Eis

Kommentare 8

  • Wolfgang P94 28. November 2011, 21:12

    Sieht klasse aus! Der Rauhreif zaubert eine vollkommen andere Landschaft!
    VG
    wolfgang
  • uschner 24. November 2011, 15:07

    Sehr schönes Foto, gefällt mir
    Gruß uschner
  • fendermulk 24. November 2011, 12:06

    Tolle Farben, herrlicher Reif.
    Einzig, meiner Meinung nach hätte dem Bild eine weitreichendere Schärfe gut getan.

    lg
    fendermulk
  • magic-colors 23. November 2011, 23:39

    Was für ein stimmungsvolles Foto. Mich fröstelt zwar etwas, aber was macht das schon, bei der schönen Umgebung. Stark. lg aNette
  • Gertrude Theuerweckl 23. November 2011, 16:34

    Ein wunderschön mit Reif verzierter Strauch, er wirkt wie eine Überwurfdecke und das hast du sehr gut gesehen und festgehalten!
    L.G.Gerti
  • JeanPierre 22. November 2011, 22:09

    Fantastic ! Great artitstic effect...
    Lg, JP
  • brosi13 22. November 2011, 20:38

    Na , soweit wollen wir noch garnicht denken....! Aber toll den Vorwinter schon eingefangen...!
    LG Engelbert
  • Jörg Klüber 22. November 2011, 19:21

    Feines Eis!!!!
    LG Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Graz, Linz, Wien, ..
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 2000