2.397 3

Eisvogel

Mein erster Eisvogel vor der Kamera.

Kommentare 3

  • KaMas Fotographix 14. Juli 2020, 10:55

    Herrlich... Hast du ein Glück... Wir warten immer noch auf so einen fliegenden Diamanten :-)
    LG Kathi & Marko
    • steffenriedel 14. Juli 2020, 23:14

      Hallo und guten Abend nach Thüringen. Zunächst ein Dankeschön für die Aufmerksamkeit und Beachtung meiner Bilder. Eisvogel ... wie oft schon gesehen und nie vor die Linse bekommen ... Glück ... Glück, dass ich jetzt einen Platz gefunden habe, wo er immer hinkommt - also kein Problem mehr, Fotos zu fertigen. Aber einen solchen Platz zu finden ... /  Aber auch ihr werdet einen solchen Platz finden. Geduld, Geduld ... Irgenwann ist der Tag "X" da. Ich drücke euch die Daumen. Weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Muskau/Weißwasser, Steffen
  • Klaus Kieslich 13. Juli 2020, 23:34

    herzlichen Glückwunsch
    Gruß Klaus

Informationen

Sektionen
Views 2.397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten