3.358 6

Jörn Bude


kostenloses Benutzerkonto, jb. Berlin

"Eisvogel"

für Agapy
PS: Heute wäre es rauschfrei ;-)

Kommentare 6

  • Christel Kessler 10. Januar 2017, 21:35

    Toll gesehen und schön gezeigt.
    lg christel
  • Jörn Bude 3. Dezember 2015, 14:07

    Tchjaaa!
    Der ist nicht so scheu! ;-)
  • Agapy 3. Dezember 2015, 10:34

    Eine äußerst originelle Fotoidee und eindeutig ein Eisvogel:-)))). Ich kann meine Gesichtszüge kaum unter Kontrolle bringen:-).
    Und herzlichen Dank für die Widmung!
    Du wirst bald einmal groß schauen, wenn Du meine neuen Eisvogelbilder aus Südamerika siehst. Ich hoffe du findest dann wieder ein entsprechendes Pendant.
    LG Roswitha
  • Carl-Peter Herbolzheimer 18. März 2014, 3:01

    ***Super***
    Hast Du gut gesehen - meine Hochachtung.
    Dann noch sauber Aufgenommen, also mir gefällt Dein "Eisvogel".
    Einzig der großzügige Freiraum auf der linken Seite ist nicht so toll. Um hier aber vom Eis nichts wegzulassen, würde ich hier aber dennoch von Links etwas Beschneiden, acuh wenn's dann mehr Quadratisch werden würde.
    Gruß Peter
  • werner-bours 14. März 2014, 8:55

    toll gesehen und bestens ins bild gesetzt.g.werner
  • Lotta-Yvette 14. März 2014, 7:04

    Ja, super :-) Den hat es kalt erwischt...
    LG Yvette

Informationen

Sektion
Ordner Stadt, Land, Mensch
Views 3.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 100

Gelobt von